Modifikationen auf Schusswaffen. Davon gibt es eine Vielzahl, die Spieler für offensive und defensive Zwecke verwenden können. Diese bilden ein aktives Skill Set (Ein quasi jederzeit austauschbares 2fach Skillset), Doch um diese Skills auslösen zu können muss zuerst ein "Aufladungs-Füllstand" erreicht werden. Der als Skill "Auflade Ring" in der Benutzer Oberfläche bei euren Waffen angezeigt wird.(falls ihr Waffen Mod's augerüstet habt)
Waffen Mod's können auf den meisten Waffen geändert werden, Bosswaffen droppen auch mit eingebauten Mod's. Zusätzlich können Mod's bei NPC Verkäufern erworben werden.
In dieser Liste findest du die aktuellen Waffen Mod's PATCH 214415 vom 23.08.2019.
- Stark Diese besonderen Fähigkeiten sind wirklich stark und du wirst von keiner von ihnen enttäuscht sein.
- Ausgewogen Jeder dieser Punkte wird für Gelegenheitsspieler in Ordnung sein, aber wenn du versuchst, schneller zu laufen oder nicht viel zu sterben, wirst du einen stärkeren Mod wählen wollen.
- Schwach, z.Z. nicht so nützlich, da Schaden oder defensive Benutzbarkeit fehlen.
Starke Fertigkeiten
- Flackernder Umhang - umgibt dich mit einem Schild, das 200% deiner HP als eingehenden Schaden absorbiert. Ein großer Überlebenszauber, der sowohl gegen Nahkampf- als auch Fernkampfschaden wirkt.
- Mender's Aura ist eine Unterstützungsfertigkeit, die 10 Gesundheit pro Sekunde für 10 Sekunden bietet. Die Aura heilt innerhalb eines großen Radius, damit perfekt für das Teamplay.
- Atem der Wüste ist eine Fertigkeit im mittler Reichweite, die 7 Partikel hervorbringt, die Feinde automatisch angreifen um jeweils 80 Schaden über Zeit (DoT)verursachen. Diese Fertigkeit ist unglaublich stark gegen Bosse
- Der Spieß 125 Treffer-Schaden und 150 Blutungsschaden über 15 Sekunden. Alle Schäden, die dieser benommener Gegner erleidet werden um 300% erhöht. (Stagger Bonus Damage)
- Lied der Schwerter erhöht den Schaden im Team um 30%, hält eine halbe Minute lang an. TEAMBUFF
- Blinzel-Token für schnelle Neupositionierung, teleportiert dich 13 Meter, erzeugt am Ende Schaden.
- Unsterblich belebt den Zaubernden mit 33% Gesundheit, wenn er stirbt. Darüber hinaus wird der gesamten eingehenden Schaden um 25% reduziert und gewährt Immunität gegen Statuseffekte für 10 Sekunden.
- Brand Schuss, deine Munition verursacht 30 Sekunden lang Brandschaden. Treffer verursachen 20% Bonusschaden und haben die Chance einen Feind in Brand zu setzen mit einem DoT, der 100 Schaden in 10 Sekunden verursacht.
- Die Immunität des Brüllers BUFF der alle eingehenden Schäden des Zaubernden und seiner Verbündeten 30 Sekunden lang um 30% reduziert. Support-Builds
Ausgewogene Fertigkeiten
- Rasselkraut ist eine Pflanze, die Aggro aufbaut und dabei 224 Schaden absorbiert. evt im Solospiel als Kurze Ablenkung für Fernkampft Klassen.
- Mantel der Dornen der den Nahkampfschaden um 50% reduziert und 200% des Schadens auf den Angreifer zurückwirft. Dauer 60 Sekunden.
- Saat Rufer beschwört für 30 Sekunden einen "Wurzel-Monster-Verbündeten" mit 150 HP, der 56 Schaden (Anm: pro Sekunde ?) verursacht.
- Radioaktives Volley ist eine interessante Fähigkeit, da es eine "Schrotflinte" ist. Die Fertigkeit feuert 6 Geschosse, die auch von Wänden abprallen und Feinden mehrfach Schaden zufügen können.
- Schleier der Schwarzen Träne, erzeugt ein Energiefeld, das dich und Verbündete für 300 Schaden abschirmt, solange du selber in diesem Energiefeld bist.
- Sturmrufer erzeugt einen Gewittersturm, der 12 Sekunden lang 40 Schockschaden an Gegnern in der Nähe verursacht. Ist eine gute Fähigkeit, aber nicht Top-Tier.
- Beckon erzeugt für 60 Sekunden einen Ödlandschädel, der Projektile abfeuert, die jedem Feind 15 Schaden zufügen. Ist ein guter Sidekick dieser Schädel!
- Hive Shot feuert ein Projektil ab, das bei einem Treffer 20 Schaden verursacht, außerdem eine Wolke tödlicher Insekten hervorbringt. Wird mit der Hive Cannon ausgerüstet, wenn du eine gebaut hast.
- Eiserner Wächter beschwört für 20 Sekunden einen vollautomatischen Turm, der 5 mal pro Sekunde schießt und 3 Schaden pro Schuss verursacht.
- Flammenwerfer verursacht 10 Sekunden lang insgesammt 150 Feuerschaden. Kommt eingebaut in der Spitfire Waffe.
Schwache Fertigkeiten
- Schwarm entfesselt Insekten, die 20 Sekunden lang pro Treffer 5 ätzenden Schaden verursachen. Da der Radius nur 20 Meter beträgt, musst du nahe an Feinde herankommen
- Die korrosive Aura projiziert ein 10m-Feld, das die Rüstung der Feinde 30 Sekunden lang um 20% reduziert. Nicht schlecht aber hauptsächlich auf den Nahkampf ausgerichtet, der sich in Remnant z.Z. nicht wirklich lohnt.
- Static Field Shot hat eine interessante Mechanik, macht 40 Schockschaden mit einem Projektil und einen Debuff: "Der Feind wird explodieren, wenn er sich dir nähert" und 200
Schaden in einem Radius verursachen. Obwohl es großartig klingt, ist es nicht wirklich etwas was man oft einsetzen wird.
*werde ich nochmal anpassen, sobalt mir alle Deutschen Namen der Fähigkeiten(Skills) und Beschreibungen aus dem Game vorliegen.
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