ALLGEMEIN
- Der Abenteuermodus wurde hinzugefügt!
Gewölbestandorte und andere interessante Orte, Gegner und dergleichen können sich grundlegend von euren Erfahrungen in eurer Hauptkampagne unterscheiden. Geht am Weltenstein in Station 13 einfach zu den „Welteinstellungen“ und wählt den „Abenteuermodus“. Dort könnt ihr die Welt aussuchen, die ihr zurücksetzen möchtet. Euer Kampagnenfortschritt wird hierdurch nicht ersetzt. Ihr könnt den Abenteuermodus zurücksetzen, ohne dass dies eure Story beeinflusst. Euer Charakter wird gefundene Gegenstände und erlernte Eigenschaften behalten. Weitere Inhalte, einschließlich Corsus, werden später hinzugefügt!
- Dutzende Systemverbesserungen und Stabilitätskorrekturen
- Viele Grafikanpassungen, Beleuchtungskorrekturen und Kollisionsverbesserungen
BEHOBENE FEHLER
...KOMMENTAR DER ENTWICKLER: Zusätzlich zu den Optimierungen wurden viele kleinere Fehler behoben.
SPIELERKOMFORT
- Die Option „CHARAKTER LÖSCHEN“ muss nun GEHALTEN werden.
- Es wurden zusätzliche Toleranzzonen-Einstellungen für den Controller hinzugefügt.
- Die Zeit für die Aktivierung und Deaktivierung von Eingaben wurde verringert.
- Die Option „X invertieren“ wurde hinzugefügt.
- Es wurde eine VOIP-Lautstärkeeinstellung für PC hinzugefügt.
- Es wurde eine Option zur Deaktivierung von Untertiteln hinzugefügt.
- Es wurden Verbesserungen am Matchmaking vorgenommen.
- Drachenherzen können nun bei voller Gesundheit eingesetzt werden (für das Ältestenset).
GEGNER
- Allgemein: Die Skalierung der Monstergesundheit auf „Albtraum“ wurde von 300% auf 250% verringert.
- Ödland-Verschmutzer: Ist nun als „Elite“ markiert und lässt Lumenit fallen.
- Albtraum: Es wurde ein Bereich freigeräumt, um besiegte Spieler auszuwählen.
- Albtraum: Die Basisgesundheit des Albtraum-Bosses wurde von 2 auf 1,5 Millionen verringert.
- Albtraum: Der Schadensmodifikator auf „Albtraum“ wurde an die Anzahl der Spieler angepasst.
WAFFEN
- Jagdgewehr: Die Magazingröße wurde von 9 auf 10 erhöht.
- Jagdgewehr: Die Kapazität wurde von 45 auf 50 erhöht.
- Jagdgewehr: Die kritische Trefferchance wurde von 5% auf 10% erhöht.
- Jagdgewehr: Besitzt nun 5% Schwachstellenbonus.
- Jagdpistole:
- Revolver:
- Scharfschützengewehr:
- Thompson-Maschinenpistole:
- Teilchenbeschleuniger:
- Verwüster:
- Schänder:
- Sturmzentrum:
- Schwarmkanone:
- Alternativer Feuermodus des Fluchs des Dschungelgottes (Fangarmschuss): Die Fangarme besitzen nun Lebensraub.
- Sporenwerfer:
- Weltenbrecher: Der Flächenschaden kann nun Objekte zerstören.
GEGENSTÄNDE
- Ring des Admirals (NEU): +300% erlittener Schaden, +15% Fern- & Nahkampfschaden
Der Ring des Admirals kann zu Beginn des Spiels bei Reggie für 2 (ZWEI!) Altmetall gekauft werden.
- Stein der Reinigung: Wenn er mit der Rüstung des Ältesten verwendet wird, reinigt er auch Verbündete.
- Ring des Ausweichens: Es wurden 1 Unverwundbarkeitsmoment (4 insgesamt) und 10% Ausweichgeschwindigkeit hinzugefügt.
- Heilglutstein: Der Lebensraub wurde geringfügig erhöht.
- Seelenanker: Es wurden +5% Schaden pro Beschwörung hinzugefügt (für den Träger).
- Seelenanker: Die Dauer wurde von 40% auf 50% erhöht.
- Seelenanker: Es wurden zusätzliche Aufladeboni entfernt.
RÜSTUNG
KOMMENTAR DER ENTWICKLER: Wir haben den Wunsch der Community nach mehr Spielweisen auf allen Schwierigkeitsstufen gehört. Wir wollten alle Rüstungen aufwerten, anstatt die Effektivität der aktuell „besten“ (Strahlend!) zu verringern. Dies ist unsere erste Version, die Rüstungen zu individualisieren und ihnen einen einzigartigen Spielstil zu verleihen, die ihr kombinieren könnt. Jedes Rüstungsset besitzt nun einen zusätzlichen 1-Teile-Bonus, der nicht skaliert. Außerdem wurden alle Rüstungswerte erhöht. Wir werden die Ergebnisse im Auge behalten und die Werte im nächsten Update entsprechend anpassen.- Abenteuer (Bonus): Erhöht die aufgehobene Altmetallmenge um 10%.
- Abenteuer: Die Gesamtrüstung wurde von 10 auf 20 erhöht.
- Jäger (Scharfschütze): Die Reichweitenanforderung wurde von 15m auf 10m verringert.
- Jäger (Bonus): Der Schwachstellenschaden wird um 15% erhöht.
- Jäger: Die Gesamtrüstung wurde von 19 auf 35 erhöht.
- Ex-Kultist: Es wird nun Mod-Energie langsam über Zeit aufgebaut.
- Ex-Kultist: Die Gesamtrüstung wurde von 20 auf 36 erhöht.
- Plünderer (Bonus): Jeglicher Taumelschaden mit Herausforderer-Reichweite wird um 20% erhöht.
- Plünderer: Die Gesamtrüstung wurde von 36 auf 60 erhöht.
- Bandit (Bonus): Erhöht die aufgehobene Munitionsmenge um 25%.
- Bandit: Die Gesamtrüstung wurde von 11 auf 28 erhöht.
- Ältester (Gläubiger): Drachenherzen erhöhen den Schaden von Verbündeten 10 Sekunden lang um 20% (auch Lakaien).
- Ältester (Bonus): Drachenherzen heilen Verbündete um 50% (auch Lakaien).
- Ältester (Bonus): Drachenherzen funktionieren nun auch für Liz/Liz und die Saatmutter.
- Ältester (Sonstiges): Die Reichweite für die Rüstungseigenschaft/-bonus wurde von 15m auf 30m erhöht.
- Ältester: Die Gesamtrüstung wurde von 13 auf 32 erhöht.
- Akari (Opportunist): Ein perfektes Ausweichen erhöht 7 Sekunden lang die Feuerrate sowie Bewegungs-, Nahkampf-, Nachlade- und Ausweichgeschwindigkeit um 20%.
- Akari (Bonus): Ein perfektes Ausweichen erhöht 7 Sekunden lang die kritische Trefferchance um 15%.
- Akari: Die Gesamtrüstung wurde von 21 auf 37 erhöht.
- Landstreicher (Bonus): Die Bewegungsgeschwindigkeit beim Zielen im Stehen wird um 25% erhöht.
- Landstreicher: Die Gesamtrüstung wurde von 28 auf 45 erhöht.
- Pirscher (Attentäter): Die Attentäter-Rüstungseigenschaft wurde von additiv zu multiplikativ geändert (verstärkt).
- Pirscher (Bonus): Die Nachladegeschwindigkeit wird um 10% erhöht.
- Pirscher: Die Gesamtrüstung wurde von 29 auf 43 erhöht.
- Fäulnis (Bonus): Nahkampftreffer stehlen Gesundheit von Gegnern (ursprüngliche Heilglutstein-Werte).
- Fäulnis: Das Gesamtgewicht wurde von 33 auf 55 (50 mit Maske der Fäulnis) erhöht.
- Fäulnis: Die Gesamtrüstung wurde von 30 auf 74 (62 mit Maske der Fäulnis) erhöht.
- Knochen (Blutrausch): Fernkampf-/Nahkampftreffer gegen dasselbe Ziel erhöhen den Schaden gegen dieses Ziel.
- Knochen (Bonus): Die Feuerrate & Nahkampfgeschwindigkeit wurden um 5% erhöht.
- Knochen: Die Gesamtrüstung wurde von 35 auf 47 erhöht.
- Strahlend (Bonus): Der Rückstoß wurde um 10% verringert.
- Strahlend: Die Gesamtrüstung wurde von 51 auf 62 erhöht.
- Leere (Energieübertragung – NEU): Ihr erhaltet alle 10 Sek. einen Schadensstapel (max. 3).
- Leere (Energieübertragung – NEU): Erlittener Schaden entfernt einen Schadensstapel und gewährt euch einen Verteidigungsstapel (max. 3).
- Leere (Bonus): Erhöht geringfügig die Unverwundbarkeitsmomente beim Ausweichen (+2).
- Leere: Die Gesamtrüstung wurde von 70 auf 120 erhöht.
- Bomberkappe: Die Gesamtrüstung wurde von 2 auf 10 erhöht.
MODS
- Beschwörungen (Saatbeschwörer, Unterstützung, Eisen-Schildwache, Fangarmschuss)
- Sprengschuss:
- Schwarm:
- Aura des Heilers:
- Eisen-Schildwache: Wird nicht länger Gegner anvisieren, die nicht sichtbar sind.
SONSTIGES
- Der gute Junge im Ödland ist nun ein sehr guter Junge.
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