UPDATE 09-PC-214857


SPIELERKOMFORT

  • Die Koop-Skalierung wird jetzt auf 3 Level über dem des Hosts beschränkt
  • Umschaltung auf VoIP für PC/KONSOLEN wurde aktiviert
  • Eine Sprechtasten-Option für PC ist verfügbar (Spieler müssen eine Taste auswählen)
  • Anpassungen wurden vorgenommen, um leere Matchmaking-Sitzungen zu füllen
  • Sichtfeldmodifikator wurde für PC hinzugefügt
  • Rechte Analog-Deadzone für PS4-Controller angepasst (um die Hälfte verringert)
KOMMENTAR DER ENTWICKLER: Während wir an verschiedenen Anpassungen in Sachen Koop arbeiten, wollen wir sicherstellen, dass Spieler mit hohem und niedrigem Level zusammenspielen können, ohne dass die Spieler mit niedrigem Level zu sehr gestraft werden. Bisher haben wir eine Änderung vorgenommen, dass wenn ein Spieler mit niedrigem Level eine Sitzung hostet, das Spiel nie mehr als 3 Level über ihnen sein wird, selbst wenn der andere Spieler ein viel höheres Level besitzt. Somit wird verhindert, dass die Koop-Skalierung zu hoch eingestellt und ein Anfänger zu sehr gestraft wird.

KOMMENTAR DER ENTWICKLER: Wir haben außerdem ein paar Anpassungen bezüglich des Spielerkomforts vorgenommen. Spieler können jetzt die VoIP verwenden und eine Sprechtaste auswählen oder diese Option komplett deaktivieren.


WAFFENBALANCE

  • Repetierpistole: Maximale Streuung wurde verringert
  • Repetierpistole: Streuung pro Schuss wurde verringert
  • Repetierpistole: Erhöhte Abklinggeschwindigkeit (schnellere Kontraktion des Fadenkreuzes)
KOMMENTAR DER ENTWICKLER: Die Repetierpistole ist aufgrund ihrer Genauigkeit etwas abgefallen. Wir haben die allgemeine Handhabung verbessert, ohne Änderungen beim Schaden vorzunehmen.

... usw - Viele weitere wurden angepasst!


RÜSTUNGSBALANCE

  • Rüstungsfähigkeit des Jägers (Scharfschütze): Erhöht ALLEN Fernschaden ab 15 m
KOMMENTAR DER ENTWICKLER: Wir haben die Schwachstellenanforderung entfernt, weil nicht jeder Feind eine Schwachstelle hat und weil es bereits eine ziemlich strenge Entfernungsanforderung gibt. Wir werden die Änderung überwachen und sowohl die Reichweite als auch den Schadenswert entsprechend anpassen.
  • Rüstungsfähigkeit des Ex-Kultisten (Blutpakt): Benötigt keine kritischen Treffer für die Mod-Aufbaurate mehr
  • Rüstungsfähigkeit des Ex-Kultisten (Blutpakt): Maximale Erzeugung von 50% auf 40% verringert, um für kritische Treffer zu kompensieren
KOMMENTAR DER ENTWICKLER: Wie bei der Rüstung des Jägers wurde die zusätzliche Voraussetzung für den Erhalt des Rüstungsbonus für Ex-Kultisten entfernt. In Verbindung mit dem verringerten Inspirationswert sollte die Ex-Kultisten-Rüstung als Mod-Generationsoption ein ansprechendes Ziel für Ende des Spiels sein.
  • Rüstungsfähigkeit des Plünderers (Herausforderer): Schaden wurde von 15% auf 25% erhöht
  • Rüstungsfähigkeit des Plünderers (Herausforderer): Reichweite wurde von 2,5 m auf 5 m erhöht
KOMMENTAR DER ENTWICKLER: Die Reichweitenanforderung wurde verbessert und der Schadensbonus wurde deutlich erhöht. Wir werden die Veränderung beobachten und sehen, ob Spieler die Plünderer-Rüstung als Nahkampfset attraktiver finden.

... usw - Viele weitere wurden angepasst!

BALANCE BEI EIGENSCHAFTEN

  • Max. Beschleuniger-Buff wurde von 15% auf 20% erhöht
KOMMENTAR DER ENTWICKLER: Da wir die Wechselwirkung zwischen Beschleuniger und Ring des Verschlingens entfernt haben, wurde Beschleuniger in den ursprünglich stärkeren Zustand zurückversetzt.
  • Der Angriffsgeschwindigkeitsbuff für Schneller Schlag wurde von 20% auf 15% verringert (um den Akari-Rüstungs-Buff zu ermöglichen).
KOMMENTAR DER ENTWICKLER: Um die Bedeutung des Akari-Rüstungsbuffs zu verbessern, haben wir den Bonus für Schneller Schlag reduziert.
  • Max. Inspiration von 50% auf 30% verringert (Um den Ex-Kultistenrüstungsbuff zu ermöglichen).
KOMMENTAR DER ENTWICKLER: Um Spieler, die die Ex-Kultistenrüstung für die Mod-Generierung verwenden, besser zu belohnen, haben wir den Gesamtbonus von Inspiration reduziert. Das sollte dazu führen, dass die Ex-Kultistrüstung für Mod-Generierung am häufigsten verwendet wird.

... usw - Viele weitere wurden angepasst!

BALANCE BEI SCHMUCKSTÜCKEN

  • Ring des Verschlingens: Wird nicht mehr von der Beschleuniger-Eigenschaft beeinträchtigt
KOMMENTAR DER ENTWICKLER: Der Ring des Verschlingens sollte mit der Beschleuniger-Eigenschaft eigentlich gar nicht funktionieren, da es kein Statuseffekt ist, aber wir hielten es für eine coole/lustige Idee. Spoiler: Wir alle machen Fehler.
  • Stein der Reinigung: Der Heilungseffekt wurde entfernt und die Aufbaurate von Statuseffekten wurde um 50% verringert

    ... usw - Viele weitere wurden angepasst!       

GEGNER

  • Schatten/ Splitter: Ihr gesamtes Verhalten wurde verbessert
  • Ewiger König: Das Strahlengewehr wird in bestimmten Phasen Taumelschaden verursachen
  • Ewiger König: Visiert kein neues Ziel während der Ausführung des Angriffs an
  • Klotz: Die Welle kann mit Explosionen nicht mehr zerstört werden
  • Ixillis: Ein Fehler wurde behoben, bei dem man durch die Wand kämpfen konnte
  • Ixillis: Veränderungen bei der Reaktion auf Schreiangriffe wurden vorgenommen, damit Spieler nicht mehr von der Brücke geschubst werden
  • Der Unreine: Nach dem Kampf werden keine Gegner mehr erscheinen
  • Sippenrufer: Das Spiel wird nicht mehr verlangsamt, wenn er während einer Beschwörung getötet wird
KOMMENTAR DER ENTWICKLER: Allgemeines Verhalten und Fehlerfeedback. Unser Ziel ist es, die Feinheiten des Spiels zu verbessern und dafür zu sorgen, dass das Spiel keine Exploits mehr hat!

ALLGEMEINE SPIELBALANCE

  • Die Gegnererscheinungen und Intensität in Grab der Erleuchteten wurden verringert
KOMMENTAR DER ENTWICKLER: Der berüchtigtste, schwierigste Kampf des Spiels in Grab der Erleuchteten wurde angepasst, um das Spielgeschehen fairer zu gestalten. Somit wird eine spezifische Startausrüstung nicht mehr nötig sein.




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