die deinem Charakter, dringend benötigte offensiven und defensiven Verstärkungen bieten. Diese werden auf verschiedene Weise erlangt: durch das Fortschreiten im Spiel, das Beenden von Quests sowie beim auffinden von Orten oder Geheimgängen.
- Stark - die allgemein am häufigsten, aus einer Vielzahl von Charakter-Builds ausgewählt werden, du wirst von keiner dieser Eigenschaften enttäuscht sein.
- Ausgewogen - in den meisten Situationen nützlich, doch im Vergleich zu den Merkmalen der Stufe Stark suboptimal.
- Schwach - aufwerten einer dieser Eigenschaften wird dich dazu bringen, deine Entscheidungen später nochmal zu überdenken. (Punkte RESET,später möglich)
Die Listen Position einer Eigenschaft, erhöht seine Bedeutung nicht! Du kannst bis zu 20 Punkte in jede deiner verfügbaren Eigenschaften investieren.
Starke Eigenschaften
 | Vitalität - erhöht die Gesundheit bis zu 50 HP |
 | Ausbeuter - erhöht den Schwachstellenschaden. Auch wenn es nicht wie eine große Menge aussieht, summiert es sich tatsächlich zu einem großem Schadensschub, wenn Schwachstellenschaden (Kopfschüsse etc pp) durchführt werden. |
 | Schnelle Hände - die Wiederaufladegeschwindigkeit ist in einem Spiel mit Schwärmen von Feinden wie diesem sehr wichtig. In Kombination mit Trigger Happyist es "Best In Slot", für schnelle Assault Rifle Setups |
 | Segen der Mutter - verringert Schaden, der durch Fernkampfangriffe verursacht wird. |
 | Vielfraß - erhöht Nutzungsdauer von Verbrauchsmaterialien. |
 | Henker - erhöht deine kritische Trefferchance. |
 | Königsmörder - erhöht deinen kritischen Schlagschaden. kann mit Henker gepaart werden! |
 | Mind's Eye- erhöht Schaden, funktioniert bei allen Arten von Fernkampfschaden. |
 | Rindenhaut- erhöht deinen Rüstungswert. |
 | Segen des Wächters - verringert Schaden, der durch Nahkampfangriffe erlitten wird. In Kombination mit Segen der Mutter für eine sehr hohe Verteidigung. |
 | Trigger Happy - erhöht die Schussfrequenz der Waffe.Mit Schnelle Hände eine starke Basis für für Hochgeschwindigkeitswaffen mit guter Statistik. |
Ausgewogene Eigenschaften
 | Ausdauer - Während es sehr wichtig ist, feindlichen Treffern auszuweichen, ist der Einsatz von Ausdauer im Vergleich zu anderen Eigenschaften etwas eingeschränkt. Es ist gut, eine ausgeglichene Eigenschaft zu haben |
 | Geist - erhöht die modale Energieerzeugung. Wird am besten als unterstützende Eigenschaft verwendet. Wenn du alleine spielst, dann ist diese Eigenschaft im Vergleich zu anderen nicht so nützlich |
 | Weltenwanderer - verringert den Ausdauerverbrauch. Wie bei Ausdauer, ist es bestenfalls in Ordnung. |
 | Segen des Hüters - erhöht deinen elementaren Widerstand. Eine nette Eigenschaft für Spieler, die sehr oft getroffen werden und die Boss Mechanik nicht kennen. Die meisten erfahrenen Spieler werden keinen Anwendungsfall dafür haben. |
 | Schattenwanderer - verringert die Wahrnehmung des Feindes. Es ist ein guter Vorteil für Stealth-Builds, aber mehr nicht. |
 | Wissen der Alten - erhöht den Erfahrungsgewinn Ihres Charakters. |
 | Plünderer - erhöht die Menge gefundener Rohstoffe. Nützliche Eigenschaft für die jenigen die noch Ausrüstung herstellen wollen. (sehr effektiv mit den 2 Anfangs Kleidungstücken, diese geben einen 20% Bonus Change auf das Plündern. |
 | Regeneration - erhöht die Regeneration der Ausdauer, verringert die Startverzögerung. Wie andere Ausdauervergünstigungen,nicht wirklich wert zu leveln. |
 | Handhabung - reduziert Streuung und Rückschalg der Waffe, evt.nützlich für Schrotflinten Builds. |
 | Katalysator - erhöht die Chance, Status-Effekte zu erhalten, wenn man einen Gegner trifft. In einigen Szenarien gut. |
 | Triage - erhöht die Wirksamkeit der Gesundheitsregeneration. Gut wenn man das Twisted Set mit einem Blood Font Ring auf einem Tankcharakter hat |
 | Wille zu leben - erhöht deine allgemeine Gesundheit, wenn du verwundet bist. Dieses kann nützlich sein oder auch nicht, es ist sicherlich irgendwo zwischen der B- und C. Es kann in einigen Szenarien schnelle One-Shots verhindern, aber mehr nicht |
 | Kalt wie Eis - erhöht den Schaden, der Feinden von hinten zugefügt wird. In Ordnung gegen Bosse, aber sicher "kein must have" |
Schwache Eigenschaften
 | Teamarbeit - erhöht die Reichweite von Teamarbeit um 1 Meter pro Punkt. Nur mit anderen Spielern verwendbar, selbst dann ist es im Vergleich zu anderen Eigenschaften "noch" ziemlich nutzlos. |
 | Krieger - erhöht den Nahkampfschaden des Charakters. Nahkampf ist nicht wirklich eine Sache, die derzeit für alle Inhalte geeignet ist. |
 | Arkaner Stoß - erhöht die Erzeugung von Mod-Kraft bei Nahkampfschlägen. Nahkampf-Builds sind im Moment noch keine wichtige Sache. |
 | Revivalist - erhöht die Geschwindigkeit der Revivalisierung. Nur in Koop-Spielen verwendbar. |
Zusatz Hinweise
Das Game ist sehr neu, daher wird in den nächsten patches noch viel angepasst/geändert das lässt sich schon an den Patchnotes vom 23.08.2019 ablesen. Es gibt schon jetzt einige Amor Sets und Waffen dessen Eigenschaften hier in den Listen noch nicht auftauchen.
Darüber hinaus Schmuck (habe erst Gestern zufällig einen Ring mit 15% zu EXP gefunden)
Sowie viele andere, noch versteckte Gegenstände. In der Weise ist der Game ein tolles Überraschungs EI - kaum ein Spieler hat z.Z. schon alles im Spiel gefunden.
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